Die Narren sind los!

Am Unsinnigen Donnerstag hieß es auch bei uns in der Schule: Die Narren sind los!
Gleich nach der Freizeit wurde sich erst einmal umgezogen und geschminkt, bevor es in die Turnhalle ging.
Dort wurde von unserer Regisseurin Birgit und dem Fernseher Kerstin unter dem Motto „Film und Fernsehen“ durch eine Modenschau, verschiedene Spiele und Tänze geführt. Als kleine Stärkung zwischendurch durften natürlich auch Krapfen nicht fehlen.
Nach der Pause kam es zum großen Klassenduell im Ballonspiel. Danach hieß es nur noch: Musik ab und die Turnhalle wurde zur Tanzfläche.
Am nächsten Tag wurden wir alle von der Tüßlinger Kindergarde richtig in Faschings- und Ferienstimmung gebracht. Nach der tollen Showeinlage gab es noch den Walzer des Prinzenpaares und eine Verleihung der Faschingsorden.

So konnten wir gut gelaunt in die Faschingsferien starten.