skip to Main Content
Heiligenstatt 1 | 84577 Tüßling +49 8633-507750
Wir Tauchen Ab!

Wir tauchen ab!

Am unsinnigen Donnerstag sind wir alle einfach mal abgetaucht – abgetaucht in eine bunt schillernde Unterwasserwelt mit allerlei Meeresbewohnern.

Meerjungfrauen und Wassermänner gab es zu bestaunen. Quallen, Haie und Pinguine schwammen fröhlich umher. Auch eine Auster und ein Krebs gaben sich die Ehre. Taucher erkundeten das Leben unter dem Meeresspiegel,… Kurzum: Es waren so viele tolle, teils selbst genähte und liebevoll gebastelte Kostüme dabei, dass man gar nicht wusste, wo man zuerst hinschauen sollte.

Das Programm war ebenso bunt wie die Feiernden selbst: Es gab eine Modenschau, Tanz und die Reise nach Jerusalem. Nach einer Stärkung mit Krapfen und Kracherl ging es weiter mit einer Luftballonschlacht und dem Luftballontanz. Der Nachmittag verging wie im Flug. Zum Abschluss erhielt jeder Meeresbewohner eine Schleckmuschel oder einen Gummibärli- Hai und wurde wieder an die Oberfläche entlassen…

… bis wir uns im nächsten Fasching in einer ganz anderen Welt wiederfinden.

 

Impressionen von unserem Schulfasching gibt es hier!

Back To Top