skip to Main Content
Heiligenstatt 1 | 84577 Tüßling +49 8633-507750
Licht Sein Wie Sankt Martin

Licht sein wie Sankt Martin

Am Donnerstag, den 08.11.2018, fand in der Heiligenstätter Kirche unsere diesjährige Martinsandacht unter der Leitung von Herrn Pfarrer Schächner statt. Gestaltet wurde die Andacht unter dem Motto “Wir wollen Licht sein wie Sankt Martin” von den Kindern der Klasse 1/2a.

Im Anschluss zogen die Kinder mit ihren im Werkunterricht mit Frau Hiebl wundervoll gestalteten Laternen hinter Martin zu Pferd um das Schulgelände und durften an einem warmen Feuer ein Martinsspiel bestaunen. Da wurden die süßen Martinsgänse, die am Pausenhof verteilt wurden, natürlich löblich geteilt. Für das leibliche Wohl sorgte der Elternbeirat.

Fotos finden Sie in unserer Bildergalerie.

Back To Top