AG Bastelzeit startet!

Für die Kinder, die sich für die AG Bastelzeit angemeldet haben, startet heute die AG. Diese findet immer montags bis zu den Osterferien statt.

Theater-AG startet!

Für die Kinder, die sich für die Theater-AG angemeldet haben, startet heute die Arbeitsgemeinschaft. Diese findet immer dienstags bis zu den Osterferien statt.

Freizeit-AG startet!

Für die Kinder, die sich für die Freizeit-AG angemeldet haben, startet heute die Arbeitsgemeinschaft. Diese findet immer mittwochs bis zu den Osterferien statt.

Unterrichtsschluss 13 Uhr

Aufgrund einer schulhausinternen Fortbildung endet der Unterricht bereits um 13 Uhr. Ein Notdienst wird nicht angeboten.

AG Selbstverteidigung startet!

Für die Kinder, die sich für den Selbstverteidigungskurs angemeldet haben, startet heute die AG. Diese findet bis zu den Osterferien statt.

Tag der offenen Tür

Ablauf: 9:00 – 10:00 Auftritte der Klassen, danach offene Angebote im ganzen Schulhaus 10:30 Uhr: Information durch die Schulleitung zwischen 10:30 und 11:30 Uhr Führungen durchs Schulhaus   Für eine…