Plakat Benefizgala

Herzlichen Dank <3

… an alle, die an der gestrigen Benefizgala teilgenommen und/oder mitgewirkt haben. Ein besonderer Dank gilt den Veranstaltern Alina und Thomas Pieroth, die einen wirklich gelungenen Nachmittag auf die Beine gestellt haben. Auch für die zusammengekommenen Spenden möchten wir uns nochmals bedanken.

Update: Die Kunstausstellung des St. Paulus Stifts Neuötting wird aufgrund der großen Nachfrage noch bis Ende des Schuljahres in Heiligenstatt zu bewundern sein.

Ursprünglicher Beitrag:

Die Ohren verwöhnen lassen und Gutes tun

Herzlich möchten wir Sie zur diesjährigen Benefizgala am Samstag, den 16.06.2018, einladen.

Junge Künstler aus unserer Schule und dem näheren ISW-RAdioland zünden ein abwechslungsreiches, künstlerisches Feuerwerk. Die Gala ist zugleich der Abschluss der Kunstausstellung des St. Paulus Stifts Neuötting.

Das Rahmenprogramm startet ab 16 Uhr. Für Speisen und Getränke ist gesorgt!

Eintritt: 5€

Einlass ab 15:30 Uhr